Ein frohes neues Jahr 2019!

Als Linksfraktion blicken wir zurück auf ein bewegtes Jahr 2018 – und sind bereit, in 2019 weiter engagiert für soziale Gerechtigkeit, gleiche Rechte für alle und ein Ende der Privatisierungs- und Kürzungspolitik in Bochum einzutreten. Wir sagen Danke an alle, die uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen, und die wir als kritische Stimme im Bochumer Rathaus unsererseits tatkräftig unterstützen dürfen. Es liegen wichtige Auseinandersetzungen vor uns. Jetzt heißt es aber erstmal kurz Luft holen – und dann geht’s engagiert weiter im neuen Jahr!

Vom 24. Dezember bis zum 04. Januar bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen. Die nächste offene Bürger*innensprechstunde unserer Fraktion findet am Montag, den 7. Januar statt. Wir wünschen schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!