Telefonische Bürger*innensprechstunde mit Horst Hohmeier

Gerade in Zeiten der Corona-Krise müssen die politischen Akteurinnen und Akteure ansprechbar sein. Die Linksfraktion im Bochumer Rat hat daher ihre wöchentliche offene Sprechstunde auf eine Telefonsprechstunde umgestellt.

Am Montag, den 6. April 2020 steht Ratsmitglied Horst Hohmeier von 16:00 bis 17:30 Uhr unter der Telefonnummer 0234 – 910 12 95 für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. Horst Hohmeier vertritt DIE LINKE unter anderem in den Ausschüssen für Kultur, Planung und Grundstücke sowie Beteiligung und Controlling. In der Linksfraktion ist er außerdem Ansprechpartner für Umwelt- und Energiepolitik. Aktuell setzt er sich in den Gremien insbesondere für städtische Hilfen für Honorarkräfte ein, die durch die Aussetzung des Bildungs- und Kulturbetriebes in eine existenzbedrohende Lage geraten.