Endlich Update beim Rats-TV

Na Endlich! Lange hat es gedauert bis das Rats-TV das notwendige Update erhalten hat. In mehreren Anfragen hatten wir die Verwaltung befragt und Vorschläge zur Verbesserung des Rats-TVs gemacht. Denn wer einen bestimmten Tagesordnungspunkt im Archiv nachschauen wollte, musste sich bisher mühsam durchklicken. Jetzt kann er auf Sprungmarken zurückgreifen. Das gibt die Verwaltung in einer Mitteilung, die sich auf unsere Anfrage bezieht, bekannt.

Wir haben das ganze natürlich direkt getestet. Eine klasse Neuerung! Schön wäre es, wenn zusätzlich die einzelnen Redebeiträge zu einem Tagesordnungspunkt ausgewählt werden könnten. Aber immerhin gibt es jetzt überhaupt eine Erleichterung. So macht das Archiv des Rats-TVs deutlich mehr Spaß. Und politische Teilhabe sollte in Bochum Freude machen.