Rede zum RadEntscheid

Die Rede unseres Fraktionsvorsitzenden, Horst Hohmeier, zum RadEntscheid kannst Du hier noch einmal anschauen: Wir bedauern, dass die Rathauskoalition aus SPD und Grünen gemeinsam mit CDU und FDP einen Dringlichkeitsantrag vorlegt, der mit dem RadEntscheid nicht mehr viel zu tun hat. Dass sich die ganz große Koalition im Rat nur noch auf die Planung bzw. den Ausbau von jährlich 3,5 Straßenkilometern im besonders wichtigen Radhauptroutennetz einigen konnte, zeigt, wie wenig die 17.000 Unterschriften für den RadEntscheid ernst genommen werden. Statt endlich klare Ziele zu formulieren und beim Ausbau zumindest einen Gang hochzuschalten, wird weiter gebremst. Das können wir als Linksfraktion nicht mittragen.

Die ganze Debatte findest Du hier: https://m410.video-stream-hosting.de/eventmediagroup/22-04-01_RatsTV.mp4